Gestalte mit uns die grüne Logistik der Zukunft

Werde Teil unseres jungen, dynamischen Teams

Wir arbeiten täglich mit Leidenschaft daran, die Welt ein Stück besser zu machen. Selbst in hochautomatisierten Industrien, schaffen wir durch unsere mathematische Expertise mehr Effizienz. Mit unseren problemgesteuerten, analytischen Planungsideen, überbrücken wir mathematische Forschung in operative Prozesse samt Decision Support. Durch smarten Technologie-Einsatz, Individualität und geniale Software-Konzepte lösen wir auch die komplexesten Challenges unserer Kund:innen.

Offene Stellen

Bist du auf der Suche nach einer Stelle in einem aufstrebenden und dynamischen Startup, das von Technologie und Zukunftsdenken geprägt ist? Du bist motiviert, gemeinsam mit uns die grüne Logistik der Zukunft zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dich erwartet eine Arbeitsumgebung geprägt von Teamgeist und der Freiheit, dich selbst zu entfalten. Wir legen großen Wert auf ein ansprechendes Arbeitsumfeld, geprägt durch flache Hierarchien, sowie Flexibilität in Bezug auf Zeit & Ort.

Wir betreuen mit unserer Optimierungslösung zahlreiche Kund:innen aus vielen verschiedenen Ländern und haben das Ziel, Marktführer zu werden. Das klingt für dich nach der richtigen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

S2 20230202 1331
Customer Success Manager:in

“Zufriedene Kund:innen sind gute Kund:innen” – Das ist dein Motto seit Kindheitstagen? Super, dann bist du hier richtig!

Group 51 (1)

Sales ist schon seit Jahren deine Passion und du hast Erfahrung im Software- und Automotive-Bereich? Bitte klicken!

Group 51 (1)

Initiativbewerbung

Du willst Teil eines innovativen, nachhaltigen Startups sein und suchst eine technische oder betriebswirtschaftliche Herausforderung?
Wunderbar! Wir sind immer auf der Suche nach motivierter Verstärkung.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Get in touch

Nach oben scrollen

Our Newsletter

Find out about the latest products, events, and much more.

Unser Newsletter

Informiere dich über die neuesten Produkte, Veranstaltungen, und vieles mehr.